BuiltWithNOF
Susanne Banner Fredi Banner
Elaja

Elaja vom Eichbüel

28. Januar 2007                    SHSB 659125
Grösse: 70.5 cm                    Gewicht: 48 kg

Elaja wurde in Oetwil am See als eine von acht Welpen geboren und wuchs zusammen mit ihrer Mutter Danira in einer schönen Umgebung auf und lernte bei der Züchterin Katharina Walder alles, was es für ein gutes Hundeleben braucht.
Elaja ist eine eher zurückhaltende Hündin und hat die lockere Souveränitat ihrer Mutter Danira nicht vollständig übernommen.
Auch bei der allgemeinen Erscheinung und der Fellfarbe kann man getrost sagen “ganz der Vater”, also Aldan v. Wolfsblut.

Elaja bildet bei uns zu Hause zusammen mit ihrer Mutter Danira ein unzertrennliches Gespann, welches sich eindrücklich gut verträgt. Noch nie gab es Unstimmigkeiten, welche über ein leises Knurren hinausgingen.

Ausstellungen mag sie nicht besonders, was man bei den wenigen Teilnahmen sowohl an der Laune im Ring wie auch an den Resultaten leicht feststellen konnte. Elaja hat am liebsten das vertraute Familienleben, Trubel braucht sie nicht.

Stammbaum

Ausstellungen

Bildergalerie

Zurück

elaja_gross