BuiltWithNOF
Susanne Banner Fredi Banner
Carlito

Carlito

Januar 2009                   
Grösse: na ja...            Gewicht: 8.5 kg

Carlito ist ein waschechter Spanier und kam 2009 ganz legal mit Papieren und Impfungen in die Schweiz.

Leider hatte er dann nicht so ein schönes Zuhause.
Er war drei Jahre in einem Messi-Haus mit insgesamt 35 Hunden, das 2013 dann vom Tierschutz geräumt wurde.

Als er zu uns kam, war er zwar erstaunlich gut erzogen, aber in vielen Situationen noch misstrauisch und unberechenbar.
Inzwischen hat er sich blendend entwickelt und ist ein vollwertiges Mitglied unserer Familie. Trotzdem ist er ein kleiner Eigenbrötler geblieben. Er spielt nicht mit anderen Hunden, sondern nur mit seinen eigenen zahlreichen Spielsachen, die man ihm immer wieder werfen muss.

Mit Elaja verträgt er sich inzwischen super, da ist er doch ein guter Teamplayer.

Bildergalerie

Zurück

carlito_gross